Marktforschung

Überlassen Sie die Werbewirkung Ihrer Printkampagne nicht dem Zufall

Vertrauen in das eigene Können, in eigene Erfahrungen und in das eigene Bauchgefühl ist wichtig, um erfolgreiche Kommunikationskampagnen zu entwickeln. Damit Ihre Anzeigen die größtmögliche Werbewirkung erzielen, bieten wir Ihnen die Teilnahme an Marktforschungsstudien an. Ob Copytest oder Eye Tracking – wir wollen Ihre Arbeit bestmöglich unterstützen.

Marktforschung

Anzeigen-Copytest

Mehrmals im Jahr führen wir mit unseren Zeitschriften für die Anzeigenmotive unserer Kunden Copytests durch. Zielsetzung ist dabei die Ermittlung von Anzeigen-Beachtungswerten nach dem Erinnerungsverfahren (Impact-Methode) und dem Wiedererkennungsverfahren (Starch-Methode).

Eye Tracking

Dieses Verfahren ist eine aufwendige und sehr zuverlässige Prüfmethode, die das renommierte Institut MEDIASCORE, Köln, für uns durchführt. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Sie möchten mehr erfahren?

Ihre Ansprechpartnerin
Christina Hammann
Christina Hammann

Anzeigenmarketing

Tel.: 089 74433-172