Apotheken Umschau - Leserschaftsstruktur AWA 2024

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

32,5

66

Frauen

50,7

66,1

130

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,97 Mio. Leser = 22,7 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

40 - 49 Jahre

14,0

9,2

66

50 - 59 Jahre

17,7

17,2

97

60 - 69 Jahre

15,6

22,7

146

70 Jahre und älter

17,9

38,3

214

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,97 Mio. Leser = 22,7 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Ausgaben zur eigenen Person

Ant. %

Ant. %

Index

Sehr breites/breites Interessenspektrum

33,8

37,1

110

Sehr breiter/breiter Horizont

26,5

32,1

121

Umfassend Printaffine

29,5

55,3

188

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

25,8

30,8

119

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,97 Mio. Leser = 22,7 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Aussagen zur eigenen Gesundheit

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

28,2

39,9

142

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,0

21,0

131

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,97 Mio. Leser = 22,7 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

 "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte"

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

18,7

30,3

162

Hautpflege, Körperpflege

8,8

12,0

137

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,2

7,8

150

Haarpflege, Frisuren

9,7

11,6

120

Urlaub und Reisen

29,0

33,4

115

Private Altersvorsorge, finanzielle Absicherung für die Zukunft

6,7

8,0

120

Versicherungen, finanzielle Absicherung gg. Unglücksfälle

6,7

7,5

111

Gartenpflege, Gartengestaltung

18,5

28,0

152

Wohnen und Einrichten

15,4

19,8

129

Tiere, Haustiere

15,1

16,8

111

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,97 Mio. Leser = 22,7 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Sonder- und Kernzielgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

OTC-Kernzielgruppe

21,1

34,3

162

Kernzielgruppe Pflegende Kosmetik für Frauen

12,7

18,7

147

WOOPIES (well off older people)

8,9

15,8

177

Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren

25,6

28,5

112

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,97 Mio. Leser = 22,7 % Reichweite

Apotheken Umschau ELTERN - Leserschaftsstruktur AWA 2024

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

24,9

51

Frauen

50,8

75,1

148

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,62 Mio. Leser = 2,3 % Reichweite

 

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 19 Jahre

6,6

0,4

5

20 - 29 Jahre

13,0

13,5

103

30 - 39 Jahre

15,2

36,2

238

40 - 49 Jahre

14,0

23,0

164

50 Jahre und älter

51,2

27,0

53

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,62 Mio. Leser = 2,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Haushaltsgröße

Ant. %

Ant. %

Index

1 oder 2 Personen

61,2

26,1

43

3 Personen

16,4

30,0

184

4 Personen

15,8

27,7

175

5 Personen und mehr

6,6

16,1

243

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,62 Mio. Leser = 2,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Eigene Kinder im Haushalt

Ant. %

Ant. %

Index

Unter 1 Jahr

1,5

16,3

1.050

1 bis unter 3 Jahre

3,6

23,4

642

3 bis unter 6 Jahre

5,6

22,5

399

6 bis unter 10 Jahre

7,0

22,7

325

Kind(er) unter 6 Jahre gesamt

8,7

49,0

564

Kind(er) unter 14 Jahre gesamt

17,6

65,4

371

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,62 Mio. Leser = 2,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Persönliche Veränderungen in den nächsten 12 Monaten

Ant. %

Ant. %

Index

Ich werde heiraten

2,0

5,2

252

Ich/wir erwarte(n) ein Kind

1,9

10,3

530

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,62 Mio. Leser = 2,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

"Informationsinteresse: Interessiert mich besonders"

Ant. %

Ant. %

Index

Berufliche Weiterbildung

19,7

25,8

131

Natur- und Umweltschutz

24,7

29,8

121

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,3

9,7

182

Medizinische Fragen

25,8

33,3

129

Gastlichkeit zu Hause, Gästebewirtung

24,6

34,5

140

Gartenpflege, Gartengestaltung

21,8

25,5

117

Modernes Design

6,6

8,2

125

Wohnen und Einrichten

26,2

42,0

160

Haarpflege, Frisuren

19,9

28,2

142

Kosmetik, Make-up

13,4

22,0

165

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,62 Mio. Leser = 2,3 % Reichweite

Senioren Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2024

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

31,4

64

Frauen

50,8

68,6

135

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,97 Mio. Leser = 5,6 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

50 Jahre und älter

51,2

95,7

187

60 Jahre und älter

33,5

87,1

260

70 Jahre und älter

17,9

63,5

355

WOOPIES (well off older people)1

8,9

19,1

215

1 Rentner, Pensionäre unter 75 Jahre, HHE (netto) 2.000 € und mehr

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,97 Mio. Leser = 5,6 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Aussagen zur eigenen Gesundheit

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

28,2

45,4

161

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,97 Mio. Leser = 5,6 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

25,8

29,8

115

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,97 Mio. Leser = 5,6 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Hohe Ausgabebereitschaft: Bereiche, die so wichtig sind, dass man bereit ist, dafür einiges Geld auszugeben

Ant. %

Ant. %

Index

Gesundheit, Wellness

34,2

52,0

152

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,97 Mio. Leser = 5,6 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Informationsinteresse an den Themen … Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

18,7

33,5

179

Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise

19,4

27,7

143

Hautpflege, Körperpflege

8,8

11,6

132

Kernzielgruppe: Pflegende Kosmetik für Frauen2

12,7

18,1

142

Urlaub und Reisen

29,0

30,3

105

2 Frauen, die mindestens 6 von 10 Kosmetikartikeln in den letzten 7 Tagen persönlich benutzt haben

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,97 Mio. Leser = 5,6 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Bevorzugte Arten von Urlaubsreisen

Ant. %

Ant. %

Index

Studien- oder Kulturreise

20,0

24,4

122

Städtereise

47,7

52,3

110

Kreuzfahrten

20,7

29,2

141

Geführte Gruppe mit Ausflugs- oder Kulturprogramm

13,5

28,0

207

Wellness-Urlaub

31,8

33,5

106

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,97 Mio. Leser = 5,6 % Reichweite

Diabetes Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2024

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

38,4

78

Frauen

50,8

61,6

121

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,44 Mio. Leser = 3,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 49 Jahre

48,8

9,8

20

50 Jahre und älter

51,2

90,2

176

60 Jahre und älter

33,5

75,7

226

70 Jahre und älter

17,9

51,0

285

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,44 Mio. Leser = 3,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

"Gehe in eine Apotheke"

Ant. %

Ant. %

Index

Mindestens einmal in der Woche

3,3

10,9

328

Zwei- bis dreimal im Monat

12,6

31,1

246

Einmal im Monat

23,5

33,3

142

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,44 Mio. Leser = 3,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Das könnte auf mich passen

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

28,2

45,4

161

Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker

8,7

44,9

516

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,0

27,6

172

Leute, die öfter mal kalorienreduzierte Lebensmittel, Getränke verwenden

18,4

25,2

137

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,44 Mio. Leser = 3,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

25,8

29,3

114

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,44 Mio. Leser = 3,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Kernzielgruppe

Ant. %

Ant. %

Index

Kernzielgruppe OTC

21,1

42,0

199

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,44 Mio. Leser = 3,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Informationsinteresse: Diät, z. B. Diätvorschläge, Diätprodukte

Ant. %

Ant. %

Index

Interessiert mich besonders

5,3

16,2

305

Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte

5,2

13,4

258

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,44 Mio. Leser = 3,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Körperpflege und Kosmetik

Ant. %

Ant. %

Index

Spezielle Pflegemittel für die Hände

28,5

37,5

131

Produkte für die Fußpflege

18,1

33,5

185

Hautcreme für alle Zwecke

43,1

56,9

132

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,44 Mio. Leser = 3,5 % Reichweite

HausArzt-PatientenMagazin - Leserschaftsstruktur AWA 2024

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

31,1

63

Frauen

50,8

68,9

136

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 70,48 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 39 Jahre

34,8

13,4

39

40 - 59 Jahre

31,7

25,8

81

60 Jahre und älter

33,5

60,8

182

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 74,08 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Informationsinteresse: "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte"

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

18,7

39,2

209

Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise

19,4

33,6

173

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,2

10,3

198

Hautpflege, Körperpflege

8,8

13,9

157

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 74,08 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Aussagen zur eigenen Gesundheit - Das könnte auf mich passen

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

28,2

48,8

173

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,0

21,9

136

Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker

8,7

18,9

218

Leute, die aus gesundheitlichen Gründen besonders auf ihre Ernährung achten

22,7

36,9

162

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 74,08 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Bereiche mit hoher Ausgabebereitschaft

Ant. %

Ant. %

Index

Gesundheit, Wellness

34,2

52,2

153

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 74,08 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Kernzielgruppe

Ant. %

Ant. %

Index

Kernzielgruppe OTC

21,1

43,0

204

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 74,08 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Intensiv-Verwender von OTC-Produkten

Ant. %

Ant. %

Index

Mittel gegen Durchblutungsstörungen, leichte Herz- und Kreislaufmittel, auch zur Beeinflussung des Blutdrucks

5,4

14,2

264

Mittel gegen Venenbeschwerden, Krampfadern

3,3

11,4

344

Tabletten, Tropfen oder andere Mittel gegen Nervosität, innere Unruhe

5,9

10,7

183

Mittel gegen Schlafstörungen

7,7

14,5

187

Mittel gegen Sodbrennen oder Völlegefühl im Magen, Blähungen

12,8

17,8

139

Mittel gegen Verstopfung

3,7

6,9

190

Mittel gegen Gelenk- und Muskelbeschwerden, z.B. Ischias, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen

18,0

40,1

223

Mittel zur Stärkung bzw. Steigerung der Abwehrkräfte

13,2

24,5

186

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 74,08 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

25,8

39,2

152

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 74,08 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Leserschaftstypologien

Ant. %

Ant. %

Index

WOOPIES (well off older people)

8,9

13,4

150

Sonderzielgruppe Wellnessorientierte

23,5

32,4

138

Umfassend Printaffine

29,5

62,7

213

Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren

25,6

34,2

134

Vorfilter: Gesamt (23.485 ungew. Fälle, 23.485 gew. Fälle - 100,0% - 70,48 Mio.)
Potenzial: 74,08 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,06 Mio. Leser = 1,5 % Reichweite