Apotheken Umschau - Leserschaftsstruktur AWA 2022

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

34,7

70

Frauen

50,7

65,3

129

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 17,81 Mio. Leser = 25,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

40 - 49 Jahre

14,0

9,7

69

50 - 59 Jahre

18,6

18,5

100

60 - 69 Jahre

15,1

22,4

148

70 Jahre und älter

17,5

36,7

210

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 17,81 Mio. Leser = 25,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Ausgaben zur eigenen Person

Ant. %

Ant. %

Index

Sehr breites/breites Interessenspektrum

36,1

39,5

109

Sehr breiter/breiter Horizont

29,8

34,8

117

Umfassend Printaffine

32,1

55,9

174

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

27,4

33,5

122

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 17,81 Mio. Leser = 25,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Aussagen zur eigenen Gesundheit

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

29,6

41,1

139

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,9

23,2

138

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 17,81 Mio. Leser = 25,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

 "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte"

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

19,2

29,5

154

Hautpflege, Körperpflege

9,9

12,9

131

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,7

9,0

157

Haarpflege, Frisuren

10,3

11,3

110

Urlaub und Reisen

29,0

32,2

111

Private Altersvorsorge, finanzielle Absicherung für die Zukunft

6,9

7,6

111

Versicherungen, finanzielle Absicherung gg. Unglücksfälle

7,1

7,9

112

Gartenpflege, Gartengestaltung

20,9

30,2

145

Wohnen und Einrichten

16,7

19,7

118

Tiere, Haustiere

15,5

17,7

114

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 17,81 Mio. Leser = 25,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Sonder- und Kernzielgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

OTC-Kernzielgruppe

19,3

30,9

160

Kernzielgruppe Pflegende Kosmetik für Frauen

13,8

20,2

146

WOOPIES (well off older people)

10,5

18,4

176

Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren

25,1

28,1

112

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 17,81 Mio. Leser = 25,2 % Reichweite

Baby und Familie - Leserschaftsstruktur AWA 2022

AWA Gesamt

Baby und Familie

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

22,9

46

Frauen

50,7

77,1

152

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,69 Mio. Leser = 2,4 % Reichweite

 

AWA Gesamt

Baby und Familie

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 19 Jahre

6,5

0,7

10

20 - 29 Jahre

13,2

13,3

101

30 - 39 Jahre

15,1

37,0

246

40 - 49 Jahre

14,0

19,7

141

50 Jahre und älter

51,2

29,3

57

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,69 Mio. Leser = 2,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Baby und Familie

Haushaltsgröße

Ant. %

Ant. %

Index

1 oder 2 Personen

61,3

31,9

52

3 Personen

16,7

29,8

178

4 Personen

15,6

25,1

161

5 Personen und mehr

6,4

13,2

207

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,69 Mio. Leser = 2,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Baby und Familie

Eigene Kinder im Haushalt

Ant. %

Ant. %

Index

Unter 1 Jahr

1,4

13,5

968

1 bis unter 3 Jahre

3,5

22,6

653

3 bis unter 6 Jahre

5,9

26,2

447

6 bis unter 10 Jahre

7,2

20,2

281

Kind(er) unter 6 Jahre gesamt

8,9

48,3

544

Kind(er) unter 14 Jahre gesamt

17,7

60,8

344

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,69 Mio. Leser = 2,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Baby und Familie

Persönliche Veränderungen in den nächsten 12 Monaten

Ant. %

Ant. %

Index

Ich werde heiraten

2,1

4,7

227

Ich/wir erwarte(n) ein Kind

2,1

10,0

482

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,69 Mio. Leser = 2,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Baby und Familie

"Informationsinteresse: Interessiert mich besonders"

Ant. %

Ant. %

Index

Berufliche Weiterbildung

21,5

29,3

137

Natur- und Umweltschutz

25,4

30,2

119

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,8

12,4

213

Medizinische Fragen

26,1

40,6

155

Gastlichkeit zu Hause, Gästebewirtung

26,7

40,6

152

Gartenpflege, Gartengestaltung

24,0

31,0

129

Modernes Design

7,3

8,3

114

Wohnen und Einrichten

28,0

43,6

156

Haarpflege, Frisuren

20,6

31,6

153

Kosmetik, Make-up

13,8

21,8

153

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,69 Mio. Leser = 2,4 % Reichweite

Senioren Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2022

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

32,8

67

Frauen

50,7

67,2

132

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,42 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

50 Jahre und älter

51,2

95,1

186

60 Jahre und älter

32,6

85,9

263

70 Jahre und älter

17,5

61,3

350

WOOPIES (well off older people)1

10,5

26,7

255

1 Rentner, Pensionäre unter 75 Jahre, HHE (netto) 2.000 € und mehr

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,42 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Aussagen zur eigenen Gesundheit

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

29,6

49,0

166

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,42 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

27,4

34,6

126

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,42 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Hohe Ausgabebereitschaft: Bereiche, die so wichtig sind, dass man bereit ist, dafür einiges Geld auszugeben

Ant. %

Ant. %

Index

Gesundheit, Wellness

33,6

49,2

147

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,42 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Informationsinteresse an den Themen … Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

19,2

34,2

178

Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise

21,4

30,5

143

Hautpflege, Körperpflege

9,9

13,1

133

Kernzielgruppe: Pflegende Kosmetik für Frauen2

13,8

21,8

157

Urlaub und Reisen

29,0

30,6

105

2 Frauen, die mindestens 6 von 10 Kosmetikartikeln in den letzten 7 Tagen persönlich benutzt haben

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,42 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Bevorzugte Arten von Urlaubsreisen

Ant. %

Ant. %

Index

Studien- oder Kulturreise

20,6

23,2

112

Städtereise

48,7

53,6

110

Kreuzfahrten

20,6

26,7

130

Geführte Gruppe mit Ausflugs- oder Kulturprogramm

14,4

30,2

210

Wellness-Urlaub

31,4

33,9

108

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,42 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

Diabetes Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2022

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

33,3

67

Frauen

50,7

66,7

132

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,73 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 49 Jahre

48,8

11,1

23

50 Jahre und älter

51,2

88,9

174

60 Jahre und älter

32,6

73,1

224

70 Jahre und älter

17,5

49,8

284

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,73 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

"Gehe in eine Apotheke"

Ant. %

Ant. %

Index

Mindestens einmal in der Woche

3,2

11,4

358

Zwei- bis dreimal im Monat

13,2

32,2

232

Einmal im Monat

22,8

32,9

144

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,73 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Das könnte auf mich passen

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

29,6

46,0

155

Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker

8,6

50,4

587

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,9

34,5

204

Leute, die öfter mal kalorienreduzierte Lebensmittel, Getränke verwenden

19,4

30,9

159

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,73 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

27,4

36,3

132

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,73 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Kernzielgruppe

Ant. %

Ant. %

Index

Kernzielgruppe OTC

19,3

39,2

203

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,73 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Informationsinteresse: Diät, z. B. Diätvorschläge, Diätprodukte

Ant. %

Ant. %

Index

Interessiert mich besonders

5,8

19,2

330

Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte

5,7

19,8

347

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,73 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Körperpflege und Kosmetik

Ant. %

Ant. %

Index

Spezielle Pflegemittel für die Hände

34,8

46,6

134

Produkte für die Fußpflege

22,4

47,0

210

Hautcreme für alle Zwecke

44,5

60,4

136

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,73 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

HausArzt-PatientenMagazin - Leserschaftsstruktur AWA 2022

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

38,1

77

Frauen

50,7

61,9

122

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio., AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 39 Jahre

34,8

14,5

42

40 - 59 Jahre

32,6

31,8

98

60 Jahre und älter

32,6

53,8

165

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Informationsinteresse: "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte"

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

19,2

33,9

176

Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise

21,4

32,3

151

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,7

11,7

204

Hautpflege, Körperpflege

9,9

15,3

155

Vorfilter: Gesamt 23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Aussagen zur eigenen Gesundheit - Das könnte auf mich passen

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

29,6

50,9

172

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,9

25,4

151

Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker

8,6

21,4

249

Leute, die aus gesundheitlichen Gründen besonders auf ihre Ernährung achten

22,7

40,7

179

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Bereiche mit hoher Ausgabebereitschaft

Ant. %

Ant. %

Index

Gesundheit, Wellness

33,6

51,3

153

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Kernzielgruppe

Ant. %

Ant. %

Index

Kernzielgruppe OTC

19,3

41,9

217

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Intensiv-Verwender von OTC-Produkten

Ant. %

Ant. %

Index

Mittel gegen Durchblutungsstörungen, leichte Herz- und Kreislaufmittel, auch zur Beeinflussung des Blutdrucks

6,0

15,3

257

Mittel gegen Venenbeschwerden, Krampfadern

3,5

12,8

369

Tabletten, Tropfen oder andere Mittel gegen Nervosität, innere Unruhe

5,4

11,1

205

Mittel gegen Schlafstörungen

7,1

17,2

242

Mittel gegen Sodbrennen oder Völlegefühl im Magen, Blähungen

13,8

22,8

165

Mittel gegen Verstopfung

4,3

9,6

224

Mittel gegen Gelenk- und Muskelbeschwerden, z.B. Ischias, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen

17,7

31,4

178

Mittel zur Stärkung bzw. Steigerung der Abwehrkräfte

11,6

22,2

192

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

27,4

43,7

159

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Leserschaftstypologien

Ant. %

Ant. %

Index

WOOPIES (well off older people)

10,5

21,6

206

Sonderzielgruppe Wellnessorientierte

23,4

30,3

130

Umfassend Printaffine

32,1

62,7

195

Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren

25,1

35,8

143

Vorfilter: Gesamt (23.015 ungew. Fälle, 23.015 gew. Fälle - 100,0% - 70,60 Mio.)
Potenzial: 70,60 Mio. AWA 2022 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,18 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite