Apotheken Umschau - Leserschaftsstruktur AWA 2025

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

32,2

65

Frauen

50,8

67,8

133

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

40 - 49 Jahre

14,1

9,1

64

50 - 59 Jahre

17,0

17,0

100

60 - 69 Jahre

16,0

22,0

138

70 Jahre und älter

18,0

39,7

221

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Ausgaben zur eigenen Person

Ant. %

Ant. %

Index

Sehr breites/breites Interessenspektrum

33,2

36,4

110

Sehr breiter/breiter Horizont

26,2

31,5

120

Umfassend Printaffine

27,9

54,8

196

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

25,9

30,2

117

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Aussagen zur eigenen Gesundheit

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

28,2

40,3

143

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

15,9

21,9

137

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

 "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte"

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

18,2

30,2

165

Hautpflege, Körperpflege

8,5

11,3

132

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,1

8,0

157

Haarpflege, Frisuren

9,3

10,9

117

Urlaub und Reisen

29,7

34,3

116

Private Altersvorsorge, finanzielle Absicherung für die Zukunft

6,2

7,0

114

Versicherungen, finanzielle Absicherung gg. Unglücksfälle

6,2

6,3

103

Gartenpflege, Gartengestaltung

17,8

26,6

149

Wohnen und Einrichten

15,2

20,0

132

Tiere, Haustiere

14,2

15,8

112

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Sonder- und Kernzielgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

OTC-Kernzielgruppe

20,9

34,7

166

Kernzielgruppe Pflegende Kosmetik für Frauen

12,7

18,5

146

WOOPIES (well off older people)

9,1

15,3

168

Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren

25,2

28,2

112

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite

Apotheken Umschau ELTERN - Leserschaftsstruktur AWA 2025

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

21,5

44

Frauen

50,8

78,5

155

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite

 

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 19 Jahre

6,6

0,7

10

20 - 29 Jahre

13,0

13,4

103

30 - 39 Jahre

15,2

38,3

252

40 - 49 Jahre

14,1

22,2

157

50 Jahre und älter

51,0

25,3

50

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Haushaltsgröße

Ant. %

Ant. %

Index

1 oder 2 Personen

61,4

27,9

45

3 Personen

16,3

31,8

195

4 Personen

15,6

25,5

164

5 Personen und mehr

6,7

14,7

220

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Eigene Kinder im Haushalt

Ant. %

Ant. %

Index

Unter 1 Jahr

1,3

11,8

905

1 bis unter 3 Jahre

3,5

22,0

626

3 bis unter 6 Jahre

5,5

24,6

451

6 bis unter 10 Jahre

7,1

23,8

335

Kind(er) unter 6 Jahre gesamt

8,4

46,4

550

Kind(er) unter 14 Jahre gesamt

17,6

64,5

366

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

Persönliche Veränderungen in den nächsten 12 Monaten

Ant. %

Ant. %

Index

Ich werde heiraten

2,0

4,5

228

Ich/wir erwarte(n) ein Kind

2,0

7,4

378

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau ELTERN

"Informationsinteresse: Interessiert mich besonders"

Ant. %

Ant. %

Index

Berufliche Weiterbildung

19,9

28,0

140

Natur- und Umweltschutz

22,9

28,8

126

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,3

8,2

154

Medizinische Fragen

25,9

36,5

141

Gastlichkeit zu Hause, Gästebewirtung

23,4

32,3

138

Gartenpflege, Gartengestaltung

21,2

24,4

115

Modernes Design

6,8

7,1

104

Wohnen und Einrichten

25,7

41,1

160

Haarpflege, Frisuren

19,9

28,9

145

Kosmetik, Make-up

13,5

22,0

164

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite

Senioren Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2025

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

33,5

68

Frauen

50,8

66,5

131

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

50 Jahre und älter

51,0

95,1

187

60 Jahre und älter

34,0

86,6

255

70 Jahre und älter

18,0

65,1

361

WOOPIES (well off older people)1

9,1

19,4

214

1 Rentner, Pensionäre unter 75 Jahre, HHE (netto) 2.000 € und mehr

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Aussagen zur eigenen Gesundheit

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

28,2

46,3

164

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

25,9

29,3

113

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Hohe Ausgabebereitschaft: Bereiche, die so wichtig sind, dass man bereit ist, dafür einiges Geld auszugeben

Ant. %

Ant. %

Index

Gesundheit, Wellness

35,1

52,5

149

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Informationsinteresse an den Themen … Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

18,2

32,9

180

Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise

19,4

27,6

142

Hautpflege, Körperpflege

8,5

10,5

123

Kernzielgruppe: Pflegende Kosmetik für Frauen2

12,7

17,4

137

Urlaub und Reisen

29,7

30,2

102

2 Frauen, die mindestens 6 von 10 Kosmetikartikeln in den letzten 7 Tagen persönlich benutzt haben

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Bevorzugte Arten von Urlaubsreisen

Ant. %

Ant. %

Index

Studien- oder Kulturreise

19,4

22,4

115

Städtereise

47,3

49,6

105

Kreuzfahrten

20,5

30,0

146

Geführte Gruppe mit Ausflugs- oder Kulturprogramm

14,1

27,3

194

Wellness-Urlaub

31,7

32,2

101

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite

Diabetes Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2025

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

34,3

70

Frauen

50,8

65,7

129

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 49 Jahre

49,0

9,8

20

50 Jahre und älter

51,0

90,2

177

60 Jahre und älter

34,0

76,9

226

70 Jahre und älter

18,0

53,4

297

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

"Gehe in eine Apotheke"

Ant. %

Ant. %

Index

Mindestens einmal in der Woche

3,2

11,8

364

Zwei- bis dreimal im Monat

12,8

31,1

242

Einmal im Monat

23,2

32,2

139

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Das könnte auf mich passen

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

28,2

47,1

167

Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker

8,5

44,2

517

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

15,9

28,8

181

Leute, die öfter mal kalorienreduzierte Lebensmittel, Getränke verwenden

18,6

27,9

150

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

25,9

31,1

120

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Kernzielgruppe

Ant. %

Ant. %

Index

Kernzielgruppe OTC

20,9

41,5

199

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Informationsinteresse: Diät, z. B. Diätvorschläge, Diätprodukte

Ant. %

Ant. %

Index

Interessiert mich besonders

5,3

16,6

312

Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte

5,1

13,7

269

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Körperpflege und Kosmetik

Ant. %

Ant. %

Index

Spezielle Pflegemittel für die Hände

28,0

37,9

135

Produkte für die Fußpflege

17,4

35,2

202

Hautcreme für alle Zwecke

42,1

55,8

133

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite

HausArzt-PatientenMagazin - Leserschaftsstruktur AWA 2025

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,2

29,2

59

Frauen

50,8

70,8

139

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 39 Jahre

34,9

14,0

40

40 - 59 Jahre

31,1

23,7

76

60 Jahre und älter

34,0

62,3

183

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Informationsinteresse: "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte"

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

18,2

35,5

195

Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise

19,4

31,5

163

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,1

9,3

182

Hautpflege, Körperpflege

8,5

9,9

116

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Aussagen zur eigenen Gesundheit - Das könnte auf mich passen

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

28,2

47,6

168

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

15,9

21,2

133

Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker

8,5

20,8

244

Leute, die aus gesundheitlichen Gründen besonders auf ihre Ernährung achten

21,8

38,7

177

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Bereiche mit hoher Ausgabebereitschaft

Ant. %

Ant. %

Index

Gesundheit, Wellness

35,1

51,6

147

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Kernzielgruppe

Ant. %

Ant. %

Index

Kernzielgruppe OTC

20,9

40,7

195

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Intensiv-Verwender von OTC-Produkten

Ant. %

Ant. %

Index

Mittel gegen Durchblutungsstörungen, leichte Herz- und Kreislaufmittel, auch zur Beeinflussung des Blutdrucks

5,5

13,9

253

Mittel gegen Venenbeschwerden, Krampfadern

3,2

12,3

379

Tabletten, Tropfen oder andere Mittel gegen Nervosität, innere Unruhe

5,7

10,7

189

Mittel gegen Schlafstörungen

8,0

16,7

208

Mittel gegen Sodbrennen oder Völlegefühl im Magen, Blähungen

12,8

16,9

132

Mittel gegen Verstopfung

3,9

7,6

195

Mittel gegen Gelenk- und Muskelbeschwerden, z.B. Ischias, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen

17,4

34,3

197

Mittel zur Stärkung bzw. Steigerung der Abwehrkräfte

13,6

24,6

181

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

25,9

39,2

151

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Leserschaftstypologien

Ant. %

Ant. %

Index

WOOPIES (well off older people)

9,1

13,0

143

Sonderzielgruppe Wellnessorientierte

23,8

29,9

126

Umfassend Printaffine

27,9

59,1

212

Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren

25,2

29,7

118

Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite