Apotheken Umschau - Leserschaftsstruktur AWA 2021

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

35,7

72

Frauen

50,7

64,3

127

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 18,43 Mio. Leser = 26,1 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

40 - 49 Jahre

14,1

9,6

68

50 - 59 Jahre

18,8

18,7

100

60 - 69 Jahre

14,7

21,8

149

70 Jahre und älter

17,4

36,1

208

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 18,43 Mio. Leser = 26,1 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Ausgaben zur eigenen Person

Ant. %

Ant. %

Index

Sehr breites/breites Interessenspektrum

36,4

39,9

109

Sehr breiter/breiter Horizont

30,5

36,1

118

Umfassend Printaffine

33,4

55,9

167

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

28,0

34,0

122

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 18,43 Mio. Leser = 26,1 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Aussagen zur eigenen Gesundheit

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

30,3

41,4

137

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,9

22,6

134

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 18,43 Mio. Leser = 26,1 % Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

 "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte"

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

19,4

29,9

155

Hautpflege, Körperpflege

10,1

13,4

133

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,9

8,9

152

Haarpflege, Frisuren

10,4

11,7

112

Spezielle Wellness-Angebote (z.B. Spa, Wellness-Hotels, Reiseanbieter)

6,9

9,3

135

Urlaub und Reisen

29,0

32,7

113

Private Altersvorsorge, finanzielle Absicherung für die Zukunft

7,0

7,8

111

Versicherungen, finanzielle Absicherung gg. Unglücksfälle

7,2

8,6

119

Gartenpflege, Gartengestaltung

19,9

29,2

147

Wohnen und Einrichten

15,8

19,3

123

Haushaltspflege

12,0

19,6

163

Tiere, Haustiere

15,1

17,4

115

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 18,43 Mio. Leser = 26,1% Reichweite

AWA Gesamt

Apotheken Umschau

Sonder- und Kernzielgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

OTC-Kernzielgruppe

18,7

29,2

157

Kernzielgruppe Pflegende Kosmetik für Frauen

14,0

19,9

142

WOOPIES (well off older people)

9,7

17,1

176

Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren

25,3

28,6

113

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 18,43 Mio. Leser = 26,1 % Reichweite

Baby und Familie - Leserschaftsstruktur AWA 2021

AWA Gesamt

Baby und Familie

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

24,7

50

Frauen

50,7

75,3

149

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,73 Mio. Leser = 2,5 % Reichweite

 

AWA Gesamt

Baby und Familie

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 19 Jahre

6,6

1,3

19

20 - 29 Jahre

13,4

16,5

123

30 - 39 Jahre

15,0

38,1

255

40 - 49 Jahre

14,1

17,1

121

50 Jahre und älter

50,9

27,0

53

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,73 Mio. Leser = 2,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Baby und Familie

Haushaltsgröße

Ant. %

Ant. %

Index

1 oder 2 Personen

62,0

31,7

51

3 Personen

16,6

30,0

181

4 Personen

15,1

26,9

178

5 Personen und mehr

6,3

11,4

180

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,73 Mio. Leser = 2,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Baby und Familie

Eigene Kinder im Haushalt

Ant. %

Ant. %

Index

Unter 1 Jahr

1,4

18,1

1.300

1 bis unter 3 Jahre

3,6

22,9

645

3 bis unter 6 Jahre

5,8

25,4

437

6 bis unter 10 Jahre

7,1

18,9

267

Kind(er) unter 6 Jahre gesamt

8,9

50,9

573

Kind(er) unter 14 Jahre gesamt

17,8

61,6

347

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,73 Mio. Leser = 2,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Baby und Familie

Persönliche Veränderungen in den nächsten 12 Monaten

Ant. %

Ant. %

Index

Ich werde heiraten

2,0

5,0

252

Ich/wir erwarte(n) ein Kind

2,0

9,6

485

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,73 Mio. Leser = 2,5 % Reichweite

AWA Gesamt

Baby und Familie

"Informationsinteresse: Interessiert mich ganz besonders"

Ant. %

Ant. %

Index

Berufliche Weiterbildung

21,4

30,1

141

Natur- und Umweltschutz

25,5

31,3

123

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,7

10,6

186

Medizinische Fragen

25,7

37,4

146

Gastlichkeit zu Hause, Gästebewirtung

26,5

38,3

145

Gartenpflege, Gartengestaltung

22,2

25,1

113

Modernes Design

7,2

7,7

108

Wohnen und Einrichten

25,9

40,0

154

Haarpflege, Frisuren

20,5

30,7

150

Kosmetik, Make-up

13,9

23,3

168

Spezielle Wellness-Angebote (z.B. Spa, Wellness-Hotels, Reiseanbieter)

10,6

19,2

180

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Baby und Familie 1,73 Mio. Leser = 2,5 % Reichweite

Senioren Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2021

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

32,8

66

Frauen

50,7

67,2

133

Vorfilter: Gesamt (23.563 ungew. Fälle, 23.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,654 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,43 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

50 Jahre und älter

50,9

94,5

186

60 Jahre und älter

32,1

85,0

265

70 Jahre und älter

17,4

60,2

346

WOOPIES (well off older people)1

9,7

23,0

237

1 Rentner, Pensionäre unter 75 Jahre, HHE (netto) 2.000 € und mehr

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,43 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Aussagen zur eigenen Gesundheit

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

30,3

47,1

155

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,43 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

28,0

37,1

133

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,43 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Hohe Ausgabebereitschaft: Bereiche, die so wichtig sind, dass man bereit ist, dafür einiges Geld auszugeben

Ant. %

Ant. %

Index

Gesundheit, Wellness

32,6

48,2

148

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,43 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Informationsinteresse an den Themen … Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

19,4

35,2

182

Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise

21,5

31,6

147

Hautpflege, Körperpflege

10,1

14,5

144

Kernzielgruppe: Pflegende Kosmetik für Frauen2

14,0

21,5

154

Urlaub und Reisen

29,0

30,6

105

Spezielle Wellness-Angebote (z.B. Spa, Wellness-Hotels, Reiseanbieter)

6,9

8,9

129

2 Frauen, die mindestens 6 von 10 Kosmetikartikeln in den letzten 7 Tagen persönlich benutzt haben

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,43 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

AWA Gesamt

Senioren Ratgeber

Bevorzugte Arten von Urlaubsreisen

Ant. %

Ant. %

Index

Studien- oder Kulturreise

20,6

24,0

117

Städtereise

49,4

53,8

109

Kreuzfahrten

20,6

25,3

122

Geführte Gruppe mit Ausflugs- oder Kulturprogramm

14,3

31,2

219

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 4,43 Mio. Leser = 6,3 % Reichweite

Diabetes Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2021

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

33,3

67

Frauen

50,7

66,7

132

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,77 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 49 Jahre

49,1

12,5

25

50 Jahre und älter

50,9

87,5

172

60 Jahre und älter

32,1

72,9

227

70 Jahre und älter

17,4

49,7

286

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,77 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

"Gehe in eine Apotheke"

Ant. %

Ant. %

Index

Mindestens einmal in der Woche

3,1

11,0

355

Zwei- bis dreimal im Monat

13,6

31,5

232

Einmal im Monat

22,8

31,1

137

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,77 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Das könnte auf mich passen

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

30,3

45,7

151

Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker

8,6

44,0

510

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,9

31,4

186

Leute, die öfter mal kalorienreduzierte Lebensmittel, Getränke verwenden

19,9

30,6

154

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,77 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

28,0

36,0

129

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,77 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Kernzielgruppe

Ant. %

Ant. %

Index

Kernzielgruppe OTC

18,7

37,5

201

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,77 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Informationsinteresse: Diät, z. B. Diätvorschläge, Diätprodukte

Ant. %

Ant. %

Index

Interessiert mich ganz besonders

5,7

16,8

296

Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte

5,9

18,9

322

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,77 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

AWA Gesamt

Diabetes Ratgeber

Körperpflege und Kosmetik

Ant. %

Ant. %

Index

Spezielle Pflegemittel für die Hände

33,7

46,2

137

Produkte für die Fußpflege

22,1

45,7

206

Hautcreme für alle Zwecke

46,2

62,0

134

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,77 Mio. Leser = 3,9 % Reichweite

HausArzt-PatientenMagazin - Leserschaftsstruktur AWA 2021

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Geschlecht

Ant. %

Ant. %

Index

Männer

49,3

38,6

78

Frauen

50,7

61,4

121

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio., AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Altersgruppen

Ant. %

Ant. %

Index

14 - 39 Jahre

35,0

13,9

40

40 - 59 Jahre

32,9

30,2

92

60 Jahre und älter

32,1

55,9

174

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Informationsinteresse: "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte"

Ant. %

Ant. %

Index

Medizinische Fragen

19,4

36,9

191

Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise

21,5

33,0

153

Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte

5,9

11,5

196

Hautpflege, Körperpflege

10,1

16,9

168

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Aussagen zur eigenen Gesundheit - Das könnte auf mich passen

Ant. %

Ant. %

Index

Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste)

30,3

48,0

158

Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben

16,9

22,3

132

Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker

8,6

21,7

252

Leute, die aus gesundheitlichen Gründen besonders auf ihre Ernährung achten

23,4

38,3

164

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Bereiche mit hoher Ausgabebereitschaft

Ant. %

Ant. %

Index

Gesundheit, Wellness

32,6

51,3

157

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Kernzielgruppe

Ant. %

Ant. %

Index

Kernzielgruppe OTC

18,7

39,7

213

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Intensiv-Verwender von OTC-Produkten

Ant. %

Ant. %

Index

Mittel gegen Durchblutungsstörungen, leichte Herz- und Kreislaufmittel, auch zur Beeinflussung des Blutdrucks

6,0

14,4

239

Mittel gegen Venenbeschwerden, Krampfadern

3,6

10,2

286

Tabletten, Tropfen oder andere Mittel gegen Nervosität, innere Unruhe

5,2

9,5

183

Mittel gegen Schlafstörungen

6,7

16,4

243

Mittel gegen Sodbrennen oder Völlegefühl im Magen, Blähungen

13,4

24,4

182

Mittel gegen Verstopfung

4,1

7,0

172

Mittel gegen Gelenk- und Muskelbeschwerden, z.B. Ischias, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen

16,7

33,8

202

Mittel zur Stärkung bzw. Steigerung der Abwehrkräfte

11,1

22,2

200

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Naturheilmittel, schonende Medikamente

Ant. %

Ant. %

Index

Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente

28,0

44,6

159

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite

AWA Gesamt

HausArzt-PatientenMagazin

Leserschaftstypologien

Ant. %

Ant. %

Index

WOOPIES (well off older people)

9,7

19,1

197

Sonderzielgruppe Wellnessorientierte

17,2

26,6

155

Umfassend Printaffine

33,4

67,5

202

Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren

25,3

36,7

145

Vorfilter: Gesamt (22.563 ungew. Fälle, 22.563 gew. Fälle - 100,0% - 70,54 Mio)
Potenzial: 70,54 Mio. AWA 2021 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,23 Mio. Leser = 1,7 % Reichweite