Apotheken Umschau - Leserschaftsstruktur AWA 2025 Geschlecht Altersgruppen Aussagen zur eigenen Person Aussagen zur eigenen Gesundheit informationsinteresse Sonder-und Kernzielgruppe AWA Gesamt Apotheken Umschau Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 32,2 65 Frauen 50,8 67,8 133 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 40 - 49 Jahre 14,1 9,1 64 50 - 59 Jahre 17,0 17,0 100 60 - 69 Jahre 16,0 22,0 138 70 Jahre und älter 18,0 39,7 221 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau Ausgaben zur eigenen Person Ant. % Ant. % Index Sehr breites/breites Interessenspektrum 33,2 36,4 110 Sehr breiter/breiter Horizont 26,2 31,5 120 Umfassend Printaffine 27,9 54,8 196 Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente 25,9 30,2 117 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau Aussagen zur eigenen Gesundheit Ant. % Ant. % Index Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste) 28,2 40,3 143 Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben 15,9 21,9 137 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte" Ant. % Ant. % Index Medizinische Fragen 18,2 30,2 165 Hautpflege, Körperpflege 8,5 11,3 132 Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte 5,1 8,0 157 Haarpflege, Frisuren 9,3 10,9 117 Urlaub und Reisen 29,7 34,3 116 Private Altersvorsorge, finanzielle Absicherung für die Zukunft 6,2 7,0 114 Versicherungen, finanzielle Absicherung gg. Unglücksfälle 6,2 6,3 103 Gartenpflege, Gartengestaltung 17,8 26,6 149 Wohnen und Einrichten 15,2 20,0 132 Tiere, Haustiere 14,2 15,8 112 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau Sonder- und Kernzielgruppen Ant. % Ant. % Index OTC-Kernzielgruppe 20,9 34,7 166 Kernzielgruppe Pflegende Kosmetik für Frauen 12,7 18,5 146 WOOPIES (well off older people) 9,1 15,3 168 Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren 25,2 28,2 112 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite Apotheken Umschau ELTERN - Leserschaftsstruktur AWA 2025 Geschlecht Altersgruppen Haushaltsgröße Eigene Kinder im Haushalt Persönliche Veränderungen in den nächsten 12 Monaten "Informationsinteresse: Interessiert mich besonders" AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 21,5 44 Frauen 50,8 78,5 155 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 14 - 19 Jahre 6,6 0,7 10 20 - 29 Jahre 13,0 13,4 103 30 - 39 Jahre 15,2 38,3 252 40 - 49 Jahre 14,1 22,2 157 50 Jahre und älter 51,0 25,3 50 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Haushaltsgröße Ant. % Ant. % Index 1 oder 2 Personen 61,4 27,9 45 3 Personen 16,3 31,8 195 4 Personen 15,6 25,5 164 5 Personen und mehr 6,7 14,7 220 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Eigene Kinder im Haushalt Ant. % Ant. % Index Unter 1 Jahr 1,3 11,8 905 1 bis unter 3 Jahre 3,5 22,0 626 3 bis unter 6 Jahre 5,5 24,6 451 6 bis unter 10 Jahre 7,1 23,8 335 Kind(er) unter 6 Jahre gesamt 8,4 46,4 550 Kind(er) unter 14 Jahre gesamt 17,6 64,5 366 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Persönliche Veränderungen in den nächsten 12 Monaten Ant. % Ant. % Index Ich werde heiraten 2,0 4,5 228 Ich/wir erwarte(n) ein Kind 2,0 7,4 378 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN "Informationsinteresse: Interessiert mich besonders" Ant. % Ant. % Index Berufliche Weiterbildung 19,9 28,0 140 Natur- und Umweltschutz 22,9 28,8 126 Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte 5,3 8,2 154 Medizinische Fragen 25,9 36,5 141 Gastlichkeit zu Hause, Gästebewirtung 23,4 32,3 138 Gartenpflege, Gartengestaltung 21,2 24,4 115 Modernes Design 6,8 7,1 104 Wohnen und Einrichten 25,7 41,1 160 Haarpflege, Frisuren 19,9 28,9 145 Kosmetik, Make-up 13,5 22,0 164 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite Senioren Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2025 Geschlecht Altersgruppen Aussagen zur eigenen Gesundheit Naturheilmittel, schonende Medikamente Hohe Ausgabebereitschaft Informationsinteresse Bevorzugte Arten von Urlaubsreisen AWA Gesamt Senioren Ratgeber Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 33,5 68 Frauen 50,8 66,5 131 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite AWA Gesamt Senioren Ratgeber Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 50 Jahre und älter 51,0 95,1 187 60 Jahre und älter 34,0 86,6 255 70 Jahre und älter 18,0 65,1 361 WOOPIES (well off older people)1 9,1 19,4 214 1 Rentner, Pensionäre unter 75 Jahre, HHE (netto) 2.000 € und mehrVorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite AWA Gesamt Senioren Ratgeber Aussagen zur eigenen Gesundheit Ant. % Ant. % Index Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste) 28,2 46,3 164 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite AWA Gesamt Senioren Ratgeber Naturheilmittel, schonende Medikamente Ant. % Ant. % Index Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente 25,9 29,3 113 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite AWA Gesamt Senioren Ratgeber Hohe Ausgabebereitschaft: Bereiche, die so wichtig sind, dass man bereit ist, dafür einiges Geld auszugeben Ant. % Ant. % Index Gesundheit, Wellness 35,1 52,5 149 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite AWA Gesamt Senioren Ratgeber Informationsinteresse an den Themen … Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte Ant. % Ant. % Index Medizinische Fragen 18,2 32,9 180 Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise 19,4 27,6 142 Hautpflege, Körperpflege 8,5 10,5 123 Kernzielgruppe: Pflegende Kosmetik für Frauen2 12,7 17,4 137 Urlaub und Reisen 29,7 30,2 102 2 Frauen, die mindestens 6 von 10 Kosmetikartikeln in den letzten 7 Tagen persönlich benutzt habenVorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite AWA Gesamt Senioren Ratgeber Bevorzugte Arten von Urlaubsreisen Ant. % Ant. % Index Studien- oder Kulturreise 19,4 22,4 115 Städtereise 47,3 49,6 105 Kreuzfahrten 20,5 30,0 146 Geführte Gruppe mit Ausflugs- oder Kulturprogramm 14,1 27,3 194 Wellness-Urlaub 31,7 32,2 101 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite Diabetes Ratgeber - Leserschaftsstruktur AWA 2025 Geschlecht Altersgruppen "Gehe in eine Apotheke" Das könnte auf mich passen Naturheilmittel, schonende Medikamente Kernzielgruppe Informationsinteresse Körperpflege und Kosmetik AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 34,3 70 Frauen 50,8 65,7 129 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 14 - 49 Jahre 49,0 9,8 20 50 Jahre und älter 51,0 90,2 177 60 Jahre und älter 34,0 76,9 226 70 Jahre und älter 18,0 53,4 297 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite AWA Gesamt Diabetes Ratgeber "Gehe in eine Apotheke" Ant. % Ant. % Index Mindestens einmal in der Woche 3,2 11,8 364 Zwei- bis dreimal im Monat 12,8 31,1 242 Einmal im Monat 23,2 32,2 139 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Das könnte auf mich passen Ant. % Ant. % Index Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste) 28,2 47,1 167 Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker 8,5 44,2 517 Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben 15,9 28,8 181 Leute, die öfter mal kalorienreduzierte Lebensmittel, Getränke verwenden 18,6 27,9 150 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Naturheilmittel, schonende Medikamente Ant. % Ant. % Index Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente 25,9 31,1 120 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Kernzielgruppe Ant. % Ant. % Index Kernzielgruppe OTC 20,9 41,5 199 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Informationsinteresse: Diät, z. B. Diätvorschläge, Diätprodukte Ant. % Ant. % Index Interessiert mich besonders 5,3 16,6 312 Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte 5,1 13,7 269 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Körperpflege und Kosmetik Ant. % Ant. % Index Spezielle Pflegemittel für die Hände 28,0 37,9 135 Produkte für die Fußpflege 17,4 35,2 202 Hautcreme für alle Zwecke 42,1 55,8 133 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite HausArzt-PatientenMagazin - Leserschaftsstruktur AWA 2025 Geschlecht Altersgruppen Informationsinteresse Aussagen zur eigenen Gesundheit Hohe Ausgabebereitschaft Kernzielgruppe Intensiv-Verwender von OTC-Produkten Naturheilmittel, schonende Medikamente Leserschaftstypologien AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 29,2 59 Frauen 50,8 70,8 139 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 14 - 39 Jahre 34,9 14,0 40 40 - 59 Jahre 31,1 23,7 76 60 Jahre und älter 34,0 62,3 183 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Informationsinteresse: "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte" Ant. % Ant. % Index Medizinische Fragen 18,2 35,5 195 Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise 19,4 31,5 163 Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte 5,1 9,3 182 Hautpflege, Körperpflege 8,5 9,9 116 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Aussagen zur eigenen Gesundheit - Das könnte auf mich passen Ant. % Ant. % Index Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste) 28,2 47,6 168 Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben 15,9 21,2 133 Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker 8,5 20,8 244 Leute, die aus gesundheitlichen Gründen besonders auf ihre Ernährung achten 21,8 38,7 177 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Bereiche mit hoher Ausgabebereitschaft Ant. % Ant. % Index Gesundheit, Wellness 35,1 51,6 147 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Kernzielgruppe Ant. % Ant. % Index Kernzielgruppe OTC 20,9 40,7 195 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Intensiv-Verwender von OTC-Produkten Ant. % Ant. % Index Mittel gegen Durchblutungsstörungen, leichte Herz- und Kreislaufmittel, auch zur Beeinflussung des Blutdrucks 5,5 13,9 253 Mittel gegen Venenbeschwerden, Krampfadern 3,2 12,3 379 Tabletten, Tropfen oder andere Mittel gegen Nervosität, innere Unruhe 5,7 10,7 189 Mittel gegen Schlafstörungen 8,0 16,7 208 Mittel gegen Sodbrennen oder Völlegefühl im Magen, Blähungen 12,8 16,9 132 Mittel gegen Verstopfung 3,9 7,6 195 Mittel gegen Gelenk- und Muskelbeschwerden, z.B. Ischias, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen 17,4 34,3 197 Mittel zur Stärkung bzw. Steigerung der Abwehrkräfte 13,6 24,6 181 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Naturheilmittel, schonende Medikamente Ant. % Ant. % Index Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente 25,9 39,2 151 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Leserschaftstypologien Ant. % Ant. % Index WOOPIES (well off older people) 9,1 13,0 143 Sonderzielgruppe Wellnessorientierte 23,8 29,9 126 Umfassend Printaffine 27,9 59,1 212 Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren 25,2 29,7 118 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 32,2 65 Frauen 50,8 67,8 133 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 40 - 49 Jahre 14,1 9,1 64 50 - 59 Jahre 17,0 17,0 100 60 - 69 Jahre 16,0 22,0 138 70 Jahre und älter 18,0 39,7 221 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau Ausgaben zur eigenen Person Ant. % Ant. % Index Sehr breites/breites Interessenspektrum 33,2 36,4 110 Sehr breiter/breiter Horizont 26,2 31,5 120 Umfassend Printaffine 27,9 54,8 196 Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente 25,9 30,2 117 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau Aussagen zur eigenen Gesundheit Ant. % Ant. % Index Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste) 28,2 40,3 143 Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben 15,9 21,9 137 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte" Ant. % Ant. % Index Medizinische Fragen 18,2 30,2 165 Hautpflege, Körperpflege 8,5 11,3 132 Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte 5,1 8,0 157 Haarpflege, Frisuren 9,3 10,9 117 Urlaub und Reisen 29,7 34,3 116 Private Altersvorsorge, finanzielle Absicherung für die Zukunft 6,2 7,0 114 Versicherungen, finanzielle Absicherung gg. Unglücksfälle 6,2 6,3 103 Gartenpflege, Gartengestaltung 17,8 26,6 149 Wohnen und Einrichten 15,2 20,0 132 Tiere, Haustiere 14,2 15,8 112 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau Sonder- und Kernzielgruppen Ant. % Ant. % Index OTC-Kernzielgruppe 20,9 34,7 166 Kernzielgruppe Pflegende Kosmetik für Frauen 12,7 18,5 146 WOOPIES (well off older people) 9,1 15,3 168 Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren 25,2 28,2 112 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 21,5 44 Frauen 50,8 78,5 155 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 14 - 19 Jahre 6,6 0,7 10 20 - 29 Jahre 13,0 13,4 103 30 - 39 Jahre 15,2 38,3 252 40 - 49 Jahre 14,1 22,2 157 50 Jahre und älter 51,0 25,3 50 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2024 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Haushaltsgröße Ant. % Ant. % Index 1 oder 2 Personen 61,4 27,9 45 3 Personen 16,3 31,8 195 4 Personen 15,6 25,5 164 5 Personen und mehr 6,7 14,7 220 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Eigene Kinder im Haushalt Ant. % Ant. % Index Unter 1 Jahr 1,3 11,8 905 1 bis unter 3 Jahre 3,5 22,0 626 3 bis unter 6 Jahre 5,5 24,6 451 6 bis unter 10 Jahre 7,1 23,8 335 Kind(er) unter 6 Jahre gesamt 8,4 46,4 550 Kind(er) unter 14 Jahre gesamt 17,6 64,5 366 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN Persönliche Veränderungen in den nächsten 12 Monaten Ant. % Ant. % Index Ich werde heiraten 2,0 4,5 228 Ich/wir erwarte(n) ein Kind 2,0 7,4 378 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite
AWA Gesamt Apotheken Umschau ELTERN "Informationsinteresse: Interessiert mich besonders" Ant. % Ant. % Index Berufliche Weiterbildung 19,9 28,0 140 Natur- und Umweltschutz 22,9 28,8 126 Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte 5,3 8,2 154 Medizinische Fragen 25,9 36,5 141 Gastlichkeit zu Hause, Gästebewirtung 23,4 32,3 138 Gartenpflege, Gartengestaltung 21,2 24,4 115 Modernes Design 6,8 7,1 104 Wohnen und Einrichten 25,7 41,1 160 Haarpflege, Frisuren 19,9 28,9 145 Kosmetik, Make-up 13,5 22,0 164 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Apotheken Umschau ELTERN 1,55 Mio. Leser = 2,2 % Reichweite
AWA Gesamt Senioren Ratgeber Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 33,5 68 Frauen 50,8 66,5 131 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite
AWA Gesamt Senioren Ratgeber Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 50 Jahre und älter 51,0 95,1 187 60 Jahre und älter 34,0 86,6 255 70 Jahre und älter 18,0 65,1 361 WOOPIES (well off older people)1 9,1 19,4 214 1 Rentner, Pensionäre unter 75 Jahre, HHE (netto) 2.000 € und mehrVorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite
AWA Gesamt Senioren Ratgeber Aussagen zur eigenen Gesundheit Ant. % Ant. % Index Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste) 28,2 46,3 164 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite
AWA Gesamt Senioren Ratgeber Naturheilmittel, schonende Medikamente Ant. % Ant. % Index Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente 25,9 29,3 113 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite
AWA Gesamt Senioren Ratgeber Hohe Ausgabebereitschaft: Bereiche, die so wichtig sind, dass man bereit ist, dafür einiges Geld auszugeben Ant. % Ant. % Index Gesundheit, Wellness 35,1 52,5 149 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite
AWA Gesamt Senioren Ratgeber Informationsinteresse an den Themen … Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte Ant. % Ant. % Index Medizinische Fragen 18,2 32,9 180 Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise 19,4 27,6 142 Hautpflege, Körperpflege 8,5 10,5 123 Kernzielgruppe: Pflegende Kosmetik für Frauen2 12,7 17,4 137 Urlaub und Reisen 29,7 30,2 102 2 Frauen, die mindestens 6 von 10 Kosmetikartikeln in den letzten 7 Tagen persönlich benutzt habenVorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite
AWA Gesamt Senioren Ratgeber Bevorzugte Arten von Urlaubsreisen Ant. % Ant. % Index Studien- oder Kulturreise 19,4 22,4 115 Städtereise 47,3 49,6 105 Kreuzfahrten 20,5 30,0 146 Geführte Gruppe mit Ausflugs- oder Kulturprogramm 14,1 27,3 194 Wellness-Urlaub 31,7 32,2 101 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Senioren Ratgeber 3,86 Mio. Leser = 5,4 % Reichweite
AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 34,3 70 Frauen 50,8 65,7 129 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite
AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 14 - 49 Jahre 49,0 9,8 20 50 Jahre und älter 51,0 90,2 177 60 Jahre und älter 34,0 76,9 226 70 Jahre und älter 18,0 53,4 297 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite
AWA Gesamt Diabetes Ratgeber "Gehe in eine Apotheke" Ant. % Ant. % Index Mindestens einmal in der Woche 3,2 11,8 364 Zwei- bis dreimal im Monat 12,8 31,1 242 Einmal im Monat 23,2 32,2 139 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite
AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Das könnte auf mich passen Ant. % Ant. % Index Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste) 28,2 47,1 167 Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker 8,5 44,2 517 Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben 15,9 28,8 181 Leute, die öfter mal kalorienreduzierte Lebensmittel, Getränke verwenden 18,6 27,9 150 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite
AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Naturheilmittel, schonende Medikamente Ant. % Ant. % Index Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente 25,9 31,1 120 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite
AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Kernzielgruppe Ant. % Ant. % Index Kernzielgruppe OTC 20,9 41,5 199 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite
AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Informationsinteresse: Diät, z. B. Diätvorschläge, Diätprodukte Ant. % Ant. % Index Interessiert mich besonders 5,3 16,6 312 Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte 5,1 13,7 269 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite
AWA Gesamt Diabetes Ratgeber Körperpflege und Kosmetik Ant. % Ant. % Index Spezielle Pflegemittel für die Hände 28,0 37,9 135 Produkte für die Fußpflege 17,4 35,2 202 Hautcreme für alle Zwecke 42,1 55,8 133 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - Diabetes Ratgeber 2,40 Mio. Leser = 3,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Geschlecht Ant. % Ant. % Index Männer 49,2 29,2 59 Frauen 50,8 70,8 139 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Altersgruppen Ant. % Ant. % Index 14 - 39 Jahre 34,9 14,0 40 40 - 59 Jahre 31,1 23,7 76 60 Jahre und älter 34,0 62,3 183 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Informationsinteresse: "Interessiert und gebe öfter Ratschläge, Tipps, gelte da als Experte" Ant. % Ant. % Index Medizinische Fragen 18,2 35,5 195 Gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise 19,4 31,5 163 Diät, z.B. Diätvorschläge, Diätprodukte 5,1 9,3 182 Hautpflege, Körperpflege 8,5 9,9 116 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Aussagen zur eigenen Gesundheit - Das könnte auf mich passen Ant. % Ant. % Index Leute, die sehr auf ihre Gesundheit achten (Gesundheitsbewusste) 28,2 47,6 168 Leute, die Probleme mit ihrem (zu hohen) Gewicht haben 15,9 21,2 133 Leute mit erhöhtem Blutzucker, Diabetiker 8,5 20,8 244 Leute, die aus gesundheitlichen Gründen besonders auf ihre Ernährung achten 21,8 38,7 177 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Bereiche mit hoher Ausgabebereitschaft Ant. % Ant. % Index Gesundheit, Wellness 35,1 51,6 147 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Kernzielgruppe Ant. % Ant. % Index Kernzielgruppe OTC 20,9 40,7 195 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Intensiv-Verwender von OTC-Produkten Ant. % Ant. % Index Mittel gegen Durchblutungsstörungen, leichte Herz- und Kreislaufmittel, auch zur Beeinflussung des Blutdrucks 5,5 13,9 253 Mittel gegen Venenbeschwerden, Krampfadern 3,2 12,3 379 Tabletten, Tropfen oder andere Mittel gegen Nervosität, innere Unruhe 5,7 10,7 189 Mittel gegen Schlafstörungen 8,0 16,7 208 Mittel gegen Sodbrennen oder Völlegefühl im Magen, Blähungen 12,8 16,9 132 Mittel gegen Verstopfung 3,9 7,6 195 Mittel gegen Gelenk- und Muskelbeschwerden, z.B. Ischias, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Verspannungen 17,4 34,3 197 Mittel zur Stärkung bzw. Steigerung der Abwehrkräfte 13,6 24,6 181 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Naturheilmittel, schonende Medikamente Ant. % Ant. % Index Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente 25,9 39,2 151 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
AWA Gesamt HausArzt-PatientenMagazin Leserschaftstypologien Ant. % Ant. % Index WOOPIES (well off older people) 9,1 13,0 143 Sonderzielgruppe Wellnessorientierte 23,8 29,9 126 Umfassend Printaffine 27,9 59,1 212 Persönlichkeitsstarke Multiplikatoren 25,2 29,7 118 Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre - HausArzt-PatientenMagazin 1,01 Mio. Leser = 1,4 % Reichweite
Vorfilter: Gesamt (23.075 ungew. Fälle, 23.075 gew. Fälle - 100,0% - 71,00 Mio.)
Potenzial: 71,00 Mio., AWA 2025 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 15,02 Mio. Leser = 21,2 % Reichweite