Lege großen Wert auf Naturheilmittel, schonende Medikamente
29,3
35,3
120
Potenzial: 70,64 Mio.: AWA 2020 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 18,71 Mio. Leser = 26,5 % Reichweite
1 mind. 9 von 32 Interessendimensionen 2 mind. 7 von 32 Themengebieten mit besonderer Expertise 3 Im WLK von 5 oder mehr Zeitschriften und mind. ziemlich regelmäßige Leser von Tageszeitungen
4 Konsumentenkreis von Personen, die mindestens 5 von 24 rezeptfreien Medikamenten/Heilmitteln in den letzten 3 Monaten persönlich gebraucht/verwendet haben 5 Frauen, die mindestens 5 von 10 Kosmetikartikeln in den letzten 7 Tagen persönlich benutzt haben 6 Rentner, Pensionäre unter 75 Jahre, HHE (netto) 2.000 € und mehr 7 Gleichgewichtige Verknüpfung der 3 Subskalen: Experten für gesellschaftliche Themen, Experten für Konsumthemen sowie bestimmte Werte und Einstellungen
1 Konsumentenkreis von Personen, die mindestens 5 von 24 rezeptfreien Medikamenten/Heilmitteln in den letzten 3 Monaten persönlich gebraucht/verwendet haben
1 Konsumentenkreis von Personen, die mindestens 5 von 24 rezeptfreien Medikamenten/Heilmitteln in den letzten 3 Monaten persönlich gebraucht/verwendet haben
2 Rentner, Pensionäre unter 75 Jahre, HHE (netto) 2.000 € und mehr 3 Personen mit besonderem Interesse an speziellen Wellness-Angeboten, hoher Ausgabebereitschaft im Bereich Gesundheit/Wellness und die häufig/ ab und zu in eine Sauna/ein Dampfbad oder ein Thermalbad/eine Therme gehen (mind. 3 von 4 Merkmalen erfüllt) 4 Im WLK von 5 oder mehr Zeitschriften und mind. ziemlich regelmäßige Leser von Tageszeitungen 5 Gleichgewichtige Verknüpfung der 3 Subskalen: Experten für gesellschaftliche Themen, Experten für Konsumthemen sowie bestimmte Werte und Einstellungen
Vorfilter: Gesamt (23.191 ungew. Fälle, 23.191 gew. Fälle - 100,0% - 70,64 Mio)
Potenzial: 70,64 Mio.: AWA 2020 Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre, Apotheken Umschau A+B 18,71 Mio. Leser = 26,5 % Reichweite